Der HüHof

Der HüHof ist ein ehemaliger Bauernhof auf Lutzenberger Land. Seit 2010 lebt Familie Hübscher in drei Generationen im grossen Bauernhaus. Eigene Kinder, Tageskinder, Spielgruppenkinder und Pflegekinder gehen dort ein und aus.

Auf dem HüHof leben viele Kleintiere wie Kaninchen, Schildkröten, Enten, Hühner, Katzen, Hund Timi, Bienen, Fische etc. Die einen werden gezüchtet und verkauft, die anderen finden ein zu Hause für immer. 

HüHof Lädeli

Wir engagieren uns gegen die Verschwendung von Lebensmittel. Regelmässig erhalten wir Lebensmittel von den umliegenden Grossverteilern, die wir an Familien weiterverteilen. Manchmal ist die "überschüssige" Ware aber in grossen Mengen vorhanden. Diese werden nicht weggeworfen, sondern zu Saucen, Konfi, Sirup etc. verarbeitet. Mit dem Kauf von unseren Produkten wird ein Teil der Spielgruppe mitfinanziert. Dazu gehört der Kauf von Futter und Einstreu für unsere Kaninchen. Oder aber auch Sand oder Bastelartikel für die Kinder.

Das HüHof Lädeli befindet sich mitten auf dem HüHof und hat täglich geöffnet. Individuelle Geschenke fertigen wir auf Anfrage gerne.

© 2021 SPIELGRUPPE HÜHOF, Büelachen 372, 9426 Lutzenberg
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!